Startseite » Persönlicher Brief: Wie soll es weitergehen?

Persönlicher Brief: Wie soll es weitergehen?

Ihr Lieben,

wir brauchen eure Hilfe. Unsere Seite feiert am 14. Februar 2020 ihren ersten Geburtstag. Bisher konnten wir das zu zweit alles umsetzen, doch 50% des Teams müssen sich bald auf neue Dinge konzentrieren. Daher fragen wir uns: Wie soll es weitergehen?

Quelle: pixabay.com

Feedback

Wer das hier liest, ist vermutlich des Öfteren auf dieser Seite. Was haltet ihr von uns? Seht ihr Stärken oder Schwächen in dieser Plattform? Bitte gebt uns per Kommentar, E-Mail oder soziale Netzwerke Rückmeldung. Letztlich wollen wir herausfinden, ob die Welt uns braucht, ob wir uns verändern sollen oder ob wir die Seite lieber aufgeben sollten.

Quelle: pixabay.com

Bitte um Hilfe

Neben konstruktivem Feedback brauchen wir noch mehr: aktive Autoren. Habt ihr Lust eure Recherchen, die ihr im Rahmen eurer Ausbildung macht, mit der Welt zu teilen? Habt ihr Lust berufspolitische News mit unseren Lesern zu teilen? Oder einfach mal den Alltag einer PiA runterzuschreiben? Meldet euch gerne!

Teilt den Beitrag gerne, damit wir möglichst viel Feedback erhalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.