Startseite » Eilmeldung: Die Reform ist da

Eilmeldung: Die Reform ist da

Die Reform wurde am Donnerstag beschlossen. In letzter Minute wurden verschiedene Änderungsanträge gestellt, und teilweise angenommen. Momentan ist die beste Informationsquelle die offizielle Seite des Bundestags. Hier findet ihr den Entwurf, dort die Anträge und an dieser Stelle eine Zusammenfassung, die das ganze verständlicher machen soll.

Die Reform – eine Katze im Sack? Quelle: pixabay.com

Morgen (Sonntag) findet das 16. PiA-Politik-Treffen statt. Persönlich brauche ich noch Zeit um die Reform zu verdauen und die Diskussionen dort werden mir sicher helfen, eine Meinung zu bilden. Wie immer halte ich euch auf den neuesten Stand 😉

Doch was ist eure Meinung? Seid ihr zufrieden mit der Reform? Woran habt ihr noch zu knabbern und was müsste verändert werden? Auch konkrete Fragen könnt ihr mir stellen, dann versuche ich diese in den nächsten Beiträgen zu beantworten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.